Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 35:1-3

"Von David. HERR, widersetze dich denen, die sich mir widersetzen! Bekämpfe alle, die mich bekämpfen! Greif zu den Waffen und eile mir zu Hilfe! Nimm den Speer und stell dich meinen Verfolgern in den Weg! Versprich mir, dass du mir beistehst!" Psalm 35:1-3

Bete mit mir: 

Jesus, so wie David in einer so schwierigen Zeit, die er durchmachte, um Befreiung schrie, wie viele von uns machen heute solche Momente durch. Wie viele haben heute ihren Job verloren und wissen nicht, wie es weitergehen soll. Wie viele von uns haben heute von ihren Ärzten eine schwierige und schmerzhafte Diagnose erhalten, wie viele von uns haben heute jemanden verloren, den wir geliebt haben, entweder zum Abschied oder für immer. Herr, wir schreien um Deine Hilfe in diesen dunklen Zeiten unseres Lebens. Wir erheben unsere Hände zum Himmel, wo Du wohnst und alles sieht, was mit uns geschieht. Und wir bitten Dich, Herr: Sei uns gnädig und hilf uns, denn wir brauchen Deine Hilfe in unserem Leben. In Jesu Namen bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!