Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 35:10-12

"Alle meine Glieder werden in das Lob einstimmen und sagen: »HERR, niemand ist wie du!« Du beschützt den Schwachen vor dem Starken und rettest den Armen und Wehrlosen vor dem Räuber. Falsche Zeugen treten gegen mich auf und werfen mir Verbrechen vor, die ich nie begangen habe! Was ich ihnen Gutes getan habe, zahlen sie mir mit Bösem heim. Ich bin einsam und verlassen." Psalm 35:10-12

Bete mit mir: 

 Jesus, wenn wir uns für das Gute, das wir jemandem angetan haben, ungerecht behandelt fühlen, schmerzt jeder Knochen in unserem Körper. Jesus, ich erinnere mich an das Unrecht, das sie dir angetan haben. Sie haben schlecht über dich gesprochen, obwohl sie schlecht über mich hätten reden sollen, und nicht über einen heiligen Mann wie du. Du hast an meiner Stelle all die Aggressionen erlitten und dich deswegen nicht beschwert. Am Kreuz Deine letzten Worte waren: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, welchen großen Schaden sie sich selbst zufügen.“ In deinem Namen Jesus bete ich und danke dir schon jetzt für deine Vergebung, Amen.

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!