Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 35:25-28

"Niemals mehr sollen sie sagen können: »Ha, wir haben’s geschafft! Den haben wir fertiggemacht!« All denen, die sich über mein Unglück freuen, soll ihr böser Plan misslingen. Diese Großmäuler – Schimpf und Schande soll über sie kommen! Doch alle, die meinen Freispruch wünschen, sollen vor Freude jubeln und immer wieder sagen: »Der HERR ist groß! Er will, dass sein Diener in Frieden leben kann.«  Ich will immer davon reden, wie gerecht du bist und handelst. Tag für Tag will ich dich loben!" Psalm 35:25-28

Bete mit mir: 

 Jesus, wenn der Schmerz in uns groß ist, scheint es, dass sogar unsere Kleidung unsere Traurigkeit widerspiegelt. Dein Wort sagt uns, dass Du uns in Freudenkleider kleidest und ich möchte so gekleidet sein. Möge mein ganzes Vertrauen auf Dich gerichtet sein, der uns nie enttäuscht und uns immer zum Besten führt, zu einem erfüllten und befriedigenden Leben mit Dir. Und verlass mich und lass uns leben in Deiner Güte, in Deiner Großzügigkeit, in Deiner Barmherzigkeit. Lass mich, lass uns so in der Integrität des Lebens wandeln, wie es Dir gefällt. Lass uns unsere Nächsten mit Deiner Liebe lieben, auch wenn sie uns verletzen. Ich möchte nicht länger an das Unrecht denken, das mir angetan wurde, sondern ich möchte an den Frieden denken, den Du mir schenkst. Mögest Du mein Herz in dieser Situation heil machen und möge ich mich über Deine Gerechtigkeit freuen. Danke, dass du dir erlaubt hast, an meiner Stelle am Kreuz Gerechtigkeit zu üben. Ich nehme Dich als meinen persönlichen Erlöser in mein Herz auf und mit Dir Jesus möchte ich alle Tage meines Lebens gehen. Ich möchte nur von Deiner Liebe abhängig sein, denn diese Liebe ist voll. Schreibe meinen Namen in das Buch des Lebens, das dort im Himmel existiert, und danke dir sehr für die Erlösung. In Deinem Namen bete ich und danke Dir für alles, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!