Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 36:5-8

"Selbst wenn er im Bett liegt, schmiedet er finstere Pläne. Bewusst hat er sich für das Böse entschieden und lässt sich nicht von seinem falschen Weg abbringen. HERR, deine Güte ist unvorstellbar weit wie der Himmel, und deine Treue reicht so weit, wie die Wolken ziehen. Deine Gerechtigkeit ist unerschütterlich wie die mächtigen Berge, deine Entscheidungen sind unermesslich wie das tiefe Meer. Mensch und Tier erfahren deine Hilfe, HERR! Wie kostbar ist deine Güte, o Gott: Bei dir finden Menschen Schutz und Sicherheit." Psalm 36:5-8

Bete mit mir:  

Jesus, ich kann mir nicht vorstellen, ohne deine Gegenwart in meinem Leben zu leben, weil ich darin jeden Tag deine Freuden satt habe. Vielen Dank, ich danke Dir für Deine Schöpfung, wo unsere tägliche Nahrung herkommt, ich danke Dir, weil Wissenschaftler durch Deine Schöpfung Heilkräuter bei der Herstellung von Medikamenten entdeckt haben, die uns bei unserer Gesundheit helfen. Die Natur, die Du geschaffen hast, ist perfekt und ich möchte Dir für jeden einzelnen von ihnen danken. Die Weiterentwicklung all dieser Technologien hat uns geholfen, besser zu leben. Was für eine großartige Sache, die Du uns jeden Tag schenkst. Deine Barmherzigkeit ist unendlich und täglich auf uns, wie könnte man dich nicht lieben, Herr? Wie verrückt die Leute sind, nicht all deine Liebe für uns zu sehen. Ihre Freundlichkeit ist die reinste Manifestation Ihrer Liebe zu uns und ich möchte Ihnen für Ihre Liebe danken. Im Namen Deines geliebten Sohnes bete ich und danke Dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!