Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 36:9-13

"Aus dem Reichtum deines Hauses schenkst du ihnen mehr als genug, mit Freude und Glück überschüttest du sie. Denn du bist die Quelle – alles Leben strömt aus dir. In deinem Licht sehen wir das wahre Licht.  Erhalte deine Liebe denen, die dich kennen, und erweise deine Treue allen, die dir aufrichtig dienen! Lass nicht zu, dass hochmütige Menschen mich mit Füßen treten und dass gottlose Verbrecher mich fortjagen! Da! Die Unheilstifter stürzen zu Boden und sind unfähig, wieder aufzustehen!" Psalm 36:9-13

Bete mit mir:  

Jesus, so wie David die Person, die du bist, erhöht hat, möchte ich dich auch mit meinem Leben ehren. Jesus, bewahre meine Familie, bewahre unsere Familien vor den Bösen und befreie uns. Lass uns immer Deine Liebe für uns sehen, besonders an schwierigen und dunklen Tagen. Lass uns immer herzlich bei dir sein. Erinnern wir uns in diesen Wüstenmomenten unseres Lebens an die Tage des Überflusses mit Dir und lass uns in unserem Inneren wissen, dass Du uns immer leitest, auch wenn wir einen sehr schwierigen Moment durchleben. Lass uns daran denken, was in deinem Wort steht, und das bringt uns Hoffnung auf bessere Tage und dass wir wissen, dass genauso wie die guten Tage vergehen, auch die schlechten Tage vergehen. Danke für Deine Liebe, die immer treu ist. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!