Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 37:4-6

 "Freue dich über den HERRN, und er wird dir geben, was du dir von Herzen wünschst. Befiehl dem HERRN dein Leben an und vertraue auf ihn, er wird es richtig machen. Dass du ihm treu bist, wird dann unübersehbar sein wie das Licht; dass du recht hast, wird allen aufleuchten wie der helle Tag." Psalm 37:4-6

Beten Psalm 37:4-6  

Bete mit mir:  

Meine Freude, Jesus, liegt darin, Deine Gegenwart zu suchen. Mein Leben liegt seit meiner Jugend in deinen Händen und ich habe dieses Vertrauen, dass du derjenige bist, der sich um alle meine Tage kümmert, und deshalb bin ich sicher. Dein Wort war das Licht für meine unentschlossenen Tage, Dein Wort war die Richtung für die Tage, an denen ich nicht weiß, wie ich weitermachen soll. Deine tägliche Anwesenheit war mein Schild an Tagen, an denen feindliche Pfeile von allen Seiten kamen, Du bist derjenige, der mich hält und für mich sorgt. Und heute möchte ich, dass Jesus Ihnen für all Ihre Fürsorge in meinem Leben und im Leben meiner Familie dankt, vielen Dank für Ihre unermessliche Liebe. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!