Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 37:7-10

"Warte still und geduldig darauf, dass der HERR eingreift! Entrüste dich nicht, wenn Menschen böse Pläne schmieden und sie dabei auch noch Erfolg haben! Lass dich nicht von Zorn und Wut überwältigen, denn wenn du dich ereiferst, gerätst du schnell ins Unrecht. Wer Böses tut, den wird Gott ausrotten. Wer jedoch auf den HERRN hofft, der wird das Land besitzen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist es mit den Bösen aus und vorbei! Wo sind sie geblieben? Keine Spur wirst du mehr von ihnen finden! " Psalm 37:7-10

Bete mit mir:  

In deiner Gegenwart Jesus ist mein Herz ruhig und im Frieden. In Deiner Gegenwart schütte ich an Tagen, an denen mein Herz von den Problemen dieses Lebens schwer ist, mein Herz aus. In deiner Gegenwart schweige ich und weine oft nur, weil Tränen oft viel klarer sprechen als meine Worte. In deiner Gegenwart, Jesus, ist mein Herz getröstet, in deiner Gegenwart findet meine Seele Trost und Frieden, in deiner Gegenwart, Jesus, scheint das Licht meines Lebens, in deiner Gegenwart werde ich dein genannt Tochter, es ist immer in deiner Gegenwart, wo ich mich freue. Danke für Deine Anwesenheit jeden Tag in meinem Leben. Halleluja!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!