Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 37:27-31

"Geh dem Bösen aus dem Weg und tue Gutes, dann wirst du für immer in Sicherheit leben. Denn der HERR liebt Gerechtigkeit und lässt keinen im Stich, der treu zu ihm steht. Für alle Zeiten beschützt er Menschen wie ihn, aber die Nachkommen der Gottlosen wird er vernichten. Alle, die mit Gott leben, werden das Land besitzen und es für immer bewohnen. Wer sich ganz nach Gott richtet, dessen Worte sind weise, und was ein solcher Mensch sagt, das ist gerecht. Die Weisung seines Gottes trägt er in seinem Herzen, darum kommt er nicht vom richtigen Weg ab." Psalm 37:27-31

Bete mit mir:  

Jesus, einer meiner Lieblingsverse findet sich im Johannesevangelium 3, in dem es heißt: Weil Gott die Welt so geliebt hat, bedeutet das: Weil Gott der Vater Georgia, Celina, Cátia, Magdalena, Vânia, Adriana, Marcelo, ... so dass er seinen einzigen Sohn hingab. Weil Gott uns auf unendliche Weise liebte, ging er zu einem tiefen Gespräch mit seinem einzigen Sohn Jesus und bat ihn, in diese Welt zu kommen, in der wir leben, und um uns seine Liebe zu lehren. Und allen Menschen, die auf ihn hören würden, würde er mit ihm ein neues und ewiges Leben schenken. Denn es gibt auch ein ewiges Leben ohne Jesus. Und Jesus stimmte zu, Jesus nahm die Herausforderung an. Jesus, vielen Dank, dass du diese Herausforderung aus Liebe zu mir und aus Liebe zu jedem von uns angenommen hast. So wie ich Ihre große Liebe zu uns verstanden habe, bete ich, dass auch andere, die mich lesen, diese Ihre Liebe verstehen und Sie in ihrem Leben willkommen heißen. In Deinem Namen Jesus bete ich und danke Dir für Deine große Liebe, Amen. Ich wünsche Freunden und Brüdern ein gesegnetes neues Jahr, denn wir brauchen Gottes Segen für unser Leben. Möge das neue Jahr, das an unsere Türen klopft, uns in unserem Herzen entscheiden lassen, einem neuen Lebensstil zu folgen, einem neuen Leben mit Jesus. Eine große Umarmung an alle mit großer Zuneigung, Georgia.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!