Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 37:32-34

"Wer von Gott nichts wissen will, der wartet auf eine Gelegenheit, um den Rechtschaffenen aus dem Weg zu räumen. Aber der HERR lässt nicht zu, dass er in seine Hände fällt und verurteilt wird, wenn man ihn vor Gericht zerrt. Hoffe auf den HERRN und tue, was er dir sagt! Dann wirst du zu Ehren kommen und das Land besitzen. Vor deinen Augen wird er die Gottlosen vernichten." Psalm 37:32-34

Bete mit mir:  

Jesus, das beste Geschenk, das jemand haben kann, ist, wenn der Herr uns ansieht und er mit uns zufrieden ist. Herr, möge ich jeden Tag diese Person sein. Ja, jeden Tag möchte ich dir gefallen. Nicht, weil ich irgendetwas hätte tun können, um Seine Aufmerksamkeit zu erlangen, sondern weil der Herr mit großer Barmherzigkeit auf mein Herz blickte und sah, dass mein Herz durch die Person Jesu, die in mir wohnt, im Einklang mit Seiner Liebe war und ist. Schenke dir, Herr, ein demütiges Herz. Denn Jesus ist meine ganze Quelle des Friedens, der Hoffnung und der Liebe. Heute, Herr, möchte ich dich bitten, kümmere dich um mein Herz, damit es dir gefällt. In Jesu Namen bete ich und danke dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!