Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 38:1-3

"Ein Lied von David, um sich bei Gott in Erinnerung zu bringen. HERR, du lässt mich deinen Zorn spüren. Ich flehe dich an: Strafe mich nicht länger! Deine Pfeile haben sich in mich hineingebohrt, deine Hand drückt mich nieder." Psalm 38:1-3

Bete mit mir:  

Jesus, wie privilegiert ich bin, dich kennen zu dürfen und zu wissen, dass du der verheißene Messias bist. König David lebte und wartete auf dieses Versprechen für sein Leben, also bereute er es schrecklich, als ihm seine Sünden bewusst wurden. Sein Schmerz war intensiv und tief, aber ich weiß, dass Du, Jesus, meinen Platz am Kreuz eingenommen hast und für meine Sünden gestorben bist. Vielen Dank, es macht mich leicht, wenn ich zu dir komme und meine Sünde bekenne und ich weiß, dass ich darüber nicht verzweifeln muss. Wir alle brauchen Änderungen in unserem Verhalten, jeden Tag müssen wir darauf achten, was wir sagen und was wir tun. Wir müssen wirklich sehen, wer wir sind, sonst, Jesus, werden wir eine Farce unserer selbst sein, wenn wir uns nicht direkt dem stellen, dem wir gegenüberstehen. Der gute Jesus ist, dass Du uns auf dieser Reise der Veränderung hilfst, wer wir sind. Wir müssen lernen, uns selbst zu mögen, trotz all der Fehler, die wir machen, und ich bete zu dir, Jesus, und bitte dich, uns zu helfen, bessere Menschen zu werden, und dass wir auch lernen können, uns selbst zu lieben. Danke Jesus, dass du uns heute und immer hilfst. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!