Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 38:14-18

"Und ich? Ich tue so, als hätte ich nichts gehört; ich schweige zu ihren Anklagen wie ein Stummer. Ich stelle mich taub und gebe ihnen keine Antwort. Denn auf dich, HERR, hoffe ich, du wirst ihnen die passende Antwort geben, mein Herr und mein Gott! Lass nicht zu, dass sie über mich triumphieren und sich über mein Unglück freuen! Es fehlt nicht mehr viel, und ich liege am Boden, ständig werde ich von Schmerzen gequält." Psalm 38:14-18

Bete mit mir:  

Jesus, so geht es uns meistens, wenn wir voller innerer Schmerzen, voller Zweifel und voller Angst sind. Oft wollen wir nicht einmal die Stimme oder Meinung von irgendjemandem hören. Wir denken an den Chef, der uns runtergemacht hat, wir denken an den Kollegen, von dem wir dachten, er sei unser Freund, wir denken an die Person, der wir einen Geldbetrag geliehen haben und die nicht daran denkt, uns zu bezahlen zurück, und stellen Sie sich Jesus vor, geht in dieselbe Kirche wie ich und denkt nicht daran, mich zu bezahlen, geht an mir vorbei, als hätte sie mich nicht gesehen, und scheint mein Feind geworden zu sein. Jesus, komm zu unserer Rettung, denn wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch, so groß ist unsere Angst. Wir brauchen die Hilfe, die von Oben kommt, wir brauchen Deine Hilfe, Herr. Und es ist in Jesu Namen, dass wir beten und Ihnen danken, Amen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!