Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 39:11-14

"Befreie mich von den Qualen, die du mir zufügst! Wenn du mich weiter plagst, komme ich um! Wenn du einen Menschen wegen seiner Schuld strafst, dann vergeht das Wertvollste, was er hat – sein Leben. Es zerfällt wie ein Kleid, das die Motten zerfressen. Jeder Mensch ist nur ein Hauch, der vergeht. Höre mein Gebet, HERR, und achte auf meinen Hilfeschrei! Schweige nicht, wenn du mein Weinen vernimmst! Denn vor dir bin ich nur ein Gast auf dieser Erde, ein Fremder ohne Bürgerrecht, so wie meine Vorfahren. Strafe mich nicht länger in deinem Zorn, damit ich mich noch einmal freuen kann, bevor ich sterben muss und nicht mehr bin!" Psalm 11-14

Bete mit mir:  

Jesus, ich weiß, dass viele der schwierigen Situationen, die ich durchgemacht habe, eine große Lektion für mich waren, um als Person und als deine Tochter zu reifen. Wenn wir zurückblicken, glauben wir oft nicht einmal, dass der Sturm vorbei ist. Alles, was wir wissen, ist, dass Du Herr uns inmitten des Sturms korrigiert, unsere Fehler korrigiert und uns wieder auf den richtigen Weg gebracht hast. Wir können Deine Liebe auf ganz besondere Weise in den turbulenten Wellen unseres Lebens spüren. Menschen, die nicht wissen, wer Du bist oder was Du tun kannst, damit wir uns nicht in Dir verlieren, können einen schwierigen Moment in ihrem Leben nicht verstehen, weil sie denken, dass Gott Gott oder ein guter Gott ist , müssen Sie alle Probleme loswerden. Ich möchte, dass Herr Dir für das Privileg dankt, von Dir korrigiert werden zu können, denn Dein Wort, das ich so sehr liebe, sagt mir, dass Du korrigierst, wen Du liebst, und dass ich von Dir geliebt werde. Vielen Dank, himmlischer Vater, im Namen Jesu möchte ich dir für deine unermessliche Liebe zu mir und zu uns allen danken, weil du uns alle liebst. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!