Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 40:1,2

 "Ein Lied von David. Voll Zuversicht hoffte ich auf den HERRN, und er wandte sich mir zu und hörte meinen Hilfeschrei." Psalm 40:1,2

Bete mit mir: 

Herr Jesus, so wie David sagte, er habe geduldig auf Dich gewartet, möchte auch ich lernen, geduldig auf Deine Antworten für mein Leben zu warten. Ich gebe zu, dass dies oft sehr schwierig ist. Warte, nicht wirklich mein Ding. Ich möchte dir sagen, dass ich deinen Entscheidungen für mein Leben vertraue. Du bist meine Quelle der Hilfe für mein tägliches Leben, und dir vertraue ich diesen meinen Tag an, auch wenn ich warten muss, um deinen Willen zu verstehen, ich möchte dir sagen, Jesus, dass ich warten werde, bis dein Wille klar ist mein Herz. In deinem Namen bete ich und danke dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!