Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 40:3,4

"Ich war in eine verzweifelte Lage geraten – wie jemand, der bis zum Hals in einer Grube voll Schlamm und Kot steckt! Aber er hat mich herausgezogen und auf festen Boden gestellt. Jetzt haben meine Füße wieder sicheren Halt. Er gab mir ein neues Lied in meinen Mund, einen Lobgesang für unseren Gott. Das werden viele Leute hören, sie werden den HERRN wieder achten und ihm ganz neu vertrauen." Psalm 40;3,4

Bete mit mir:  

Jesus, danke, denn jeden Tag befreist Du uns vom Tod, so wie sich David hier ausdrückt. Ich habe keine Ahnung von Deinen Befreiungen in meinem Leben und im Leben meiner Familie. Alles, was ich jetzt tun möchte, ist Ihnen zu danken. Vielleicht lebt jemand, der dieses Gebet an diesem Tag liest, in einer so verzweifelten Situation, dass er das Gefühl hat, in einem tiefen Brunnen zu sein, aus dem er nicht alleine herauskommen kann. Ich bitte dich Jesus, dass du diesem Menschen heute hilfst und ihm die Erleichterung gibst, die er so sehr braucht. Setze Jesus, in das Leben dieser Person, ein neues Lied, eine Hymne des Sieges für Deine Befreiung in ihrem Leben. In Deinem Namen bete ich und danke Dir für Deine Güte zu uns. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!