Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 41:11-14

"Du aber, HERR, sei mir gnädig und richte mich wieder auf, damit ich mit meinen Feinden abrechnen kann! Du lässt nicht zu, dass sie über mich triumphieren; daran erkenne ich, dass du mich liebst. Du hältst zu mir, weil ich unschuldig bin. Für immer darf ich in deiner Nähe bleiben. Gepriesen sei der HERR, der Gott Israels, von jetzt an bis in alle Ewigkeit! Amen, so soll es sein!" Psalm 41:11-14

Bete mit mir:  

Geliebter Jesus, danke, dass du mein Leben und das meiner Familie bewahrt hast. Danke für Deine Befreiung in meinem Leben und im Leben meiner Familie. Möge mein Leben und das Leben meiner Familie Dein Herz erfreuen. Bereite unser Herz vor, Herr, damit es Dir gefällt. In deinem Namen Jesus beten wir und danken dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!