Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 41:1,2

"Ein Lied von David. Glücklich ist, wer sich für die Schwachen einsetzt! Wenn ihn ein Unglück trifft, hilft der HERR ihm wieder heraus." Psalm 41:1,2

Bete mit mir:  

Jesus, ich glaube, wir sind uns der Wunder, die in Deinem Wort enthalten sind, nicht wirklich bewusst. Wie viele Schutz- und Lebensversprechen für Menschen, die sich um die Bedürfnisse der Armen kümmern. Ihr Rat an uns lautet: Wenn wir Menschen in Not sehen, bewegt sich unser Herz, um ihnen zu helfen, und ich gestehe, Herr, dass mein Herz oft schwer wird, denn das erste, was ich denke, ist, dass er diese Person nicht zu leben gelernt hat kann mit seinen eigenen Beinen gehen., diese Person macht immer noch die gleichen Dinge wie vor 20 Jahren und deshalb kommt sie nicht aus dem Loch, weil sie nicht gelernt hat, ihr Leben zu meistern. Aber WER bin ich für ein solches Urteil, für einen solchen Gedanken? Dein Wort sagt, ich muss helfen und sonst nichts. Deshalb, Herr, hilf mir zu lernen, zu helfen, ohne zu urteilen und mir zu vergeben. In deinem Namen Jesus bete ich vertrauensvoll. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!