Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 41:5.8

"Deshalb bete ich zu dir: »HERR, ich habe gegen dich gesündigt, aber sei mir gnädig und mach mich wieder gesund!« Meine Feinde wünschen mir Böses und fragen hämisch: »Wann ist er endlich tot? Niemand soll mehr an ihn denken!« Wenn mich einer von ihnen besucht, heuchelt er Mitgefühl. In Wirklichkeit sucht er nur Stoff für seine Verleumdungen. Kaum ist er fort, verbreitet er seine Gerüchte über mich. Alle, die mich hassen, tun sich zusammen und tuscheln hinter meinem Rücken. Sie planen Böses gegen mich und verfluchen mich." Psalm 41:5-8

Bete mit mir: 

 Jesus, danke für das Leben. Danke für Deine kostbare Präsenz jeden Tag in meinem Leben. Danke für meine Gesundheit und die Gesundheit meiner Familie. Vielen Dank für Ihre tägliche Versorgung mit Brot an unserem Tisch. Danke, dass du das Brot Gottes in meinem Leben bist. Danke, dass du mich und meine Familie liebst und die Menschen, die dieses Gebet lesen. Danke, Jesus. Ja, ich weiß, dass du uns von so vielen Dingen befreit hast, von denen wir nicht einmal wissen. Danke für Deine Treue. In Deinem Namen danken wir Dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!