Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 42:1,2

"Von den Nachkommen Korachs, zum Nachdenken.[1] 2 Wie ein Hirsch nach frischem Wasser lechzt, so sehne ich mich nach dir, o Gott!" Psalm 42:,2

Bete mit mir: 

 Ach Jesus, genau wie David bin ich auch sehr durstig. Durstig, in deiner Gegenwart zu sein, durstig, dich mehr kennenzulernen, durstig zu wissen, ob mein Leben dir gefallen hat. Es ist so gut, Herr, jeden Tag, wenn ich aufwache, meine ersten Gedanken zu Deinem Thron zu richten, von wo Segen für mein Leben, für das Leben meiner Familie und für alle Menschen auf der Erde fließen. Ich danke dir heute für deine Güte, für deine Treue. Ich danke dir für deine unermessliche Liebe zu uns, bis hin zu dem Punkt, dass du uns deinen eigenen Sohn Jesus sendest. Mögen alle Menschen auf Erden, Herr, wissen, wer Du bist, denn Du bist der Gott, der uns liebt, der die Himmel und die Erde und alles, was darauf ist, gemacht hat. Akzeptiere, mein Vater der Liebe, unsere Dankbarkeit an diesem Tag. In Jesu Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!