Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 42:9-12

"Tagsüber seufze ich: »HERR, schenke mir deine Gnade!« Und nachts singe und bete ich zu Gott, in dessen Hand mein Leben liegt. Gott, du bist doch mein einziger Halt! Warum hast du mich vergessen? Warum lässt du mich leiden unter der Gewalt meiner Feinde? Ihr Hohn dringt mir ins Herz, wenn sie Tag für Tag fragen: »Wo bleibt er denn, dein Gott?« Warum nur bin ich so traurig? Warum ist mein Herz so schwer? Auf Gott will ich hoffen, denn ich weiß: Ich werde ihm wieder danken. Er ist mein Gott, er wird mir beistehen!" Psalm 42:9-12

Bete mit mir: 

 Geliebter Jesus, ich weiß nur, dass ich dich von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all meiner Kraft lieben möchte. Eines ist gewiss, Jesus: Wenn mein Leben vor Dir ausgeschüttet wird, wird Deine Fürsorge auch für mich und für alle, die auf Dich vertrauen, vollkommen sein. Nichts, was die Leute zu mir sagen, kann meinen Glauben an Dich erschüttern, denn Du bist mein Fels, mein sicherer Hafen. Auf Dich hoffe ich alles für mein Leben, denn bei Dir habe ich Zuflucht gesucht und Zuflucht, Ruhe, Frieden und ewiges Leben gefunden. In deinem Namen Jesus danke ich dir für deine Güte in meinem Leben heute und immer, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!