Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 43:1

"O Gott, verschaffe mir Recht und verteidige mich gegen die Menschen, die keine Güte kennen! Befreie mich von diesen Lügnern und Betrügern!" Psalm 43:1

Bete mit mir: 

Jesus, wie wunderbar ist es zu wissen, dass wir im Gebet vor dich treten können. Nicht nur, um unsere Herzen auszuschütten, sondern um Dir für so viele Befreiungen und so viele Segnungen zu danken. Du bist derjenige, der uns vor den Anklagen der Welt für unschuldig erklärt. Konfrontiert mit Menschen, die oft auf ihre Gefühle reagieren und uns beeinflussen und verletzen, oder wer weiß, sogar ich mit meinen Gefühlen am Rande, ich habe vielleicht die Herzen anderer Menschen verletzt. Heute, Herr, rufe ich dich an, diese Wunden zu heilen, die ich in ihren Herzen verursacht habe. Mögen sie mir in ihrem Herzen vergeben und möge ich auch in meinem Herzen den Menschen vergeben, die mich verletzt haben. In Deinem Namen Jesus bete ich dankbar für Deinen Umzug. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!