Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 43:2

"Du bist doch mein Beschützer. Warum lässt du mich jetzt fallen? Warum muss ich leiden unter der Gewalt meiner Feinde?" Psalm 43:2

Bete mit mir:  

Jesus, warum ist es so oft, wenn wir zu Dir beten, dass wir unser Herz nicht frei fühlen? König David hat Sie genau gefragt, was wir oft fühlen, wenn wir beten. Wir fühlen uns abgelehnt. Oft suchen wir unser Herz und fragen uns, wo wir Schaden angerichtet haben, und alles, was wir fühlen, ist ein Gefühl der Ablehnung. Warum? Ich weiß, Jesus, dass Du derjenige bist, der uns die perfekte Offenbarung darüber gibt, wer Gott der Vater ist. Deshalb möchte ich, wo ich jemanden verletzt habe, um Vergebung bitten und in mir, o Gott, ein Herz schaffen, das Dir gefällt, egal, was es uns kosten mag. Denn Ihr Sohn Jesus hat bereits den ganzen Preis am Kreuz bezahlt und wir beten in seinem Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!