Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 43:3,4

"Gib mir dein Licht und deine Wahrheit! Sie sollen mich zurückführen zu deinem heiligen Berg, zu dem Ort, wo du wohnst! An deinem Altar will ich dich anbeten, will mich über dich freuen und dir zujubeln. Dankbar spiele ich dir auf der Laute, dir, meinem Gott!" Psalm 43:3,4

Bete mit mir: 

Jesus, groß ist meine Freude, Dich zu preisen, denn Du verdienst all meine Dankbarkeit, auch an bewölkten und regnerischen Tagen. Auch wenn ich nicht viel darüber weiß, was ich an schwierigen Tagen tun soll, vertraue ich auf Dein Licht und auf Deine Wahrheit, dass sie mich auf den richtigen Weg führen werden, um in Deiner Gegenwart zu sein, denn dort weiß ich, dass ich sicher bin. Deine Anwesenheit ist das, was ich am meisten wünsche. Denn Du bist die Quelle meiner vollen Freude. Auch wenn mein Problem immer noch nicht gelöst ist, Du bist meine Quelle voller Freude. Ich glaube, Herr, dass nur wenige Menschen verstehen können, was ich hier in diesem Gebet zu dir sage. Denn Freude an Dir zu haben ist unabhängig von jedem Augenblick, den ich lebe. Du bist mein ewiger Felsen, der Ort, wo ich Zuflucht nehme, wenn ich Zuflucht nehme. Vielen Dank, dass Sie mein sicherer Hafen sind. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!