Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 43:5

"Warum nur bin ich so traurig? Warum ist mein Herz so schwer? Auf Gott will ich hoffen, denn ich weiß: Ich werde ihm wieder danken. Er ist mein Gott, er wird mir beistehen!" Psalm 43:5

Bete mit mir:  

Herr, ich hoffe nur auf Dich, deshalb habe ich große Freude, Deinen Namen zu preisen. Segne Vater der Liebe, alle, die heute dieses Glaubensgebet sprechen. Wenn diese Person traurig ist oder wie König David eine Zeit der Depression durchmacht, möge Ihre Befreiung zu dieser Zeit über ihn kommen. Wenn diese Person arbeitslos ist und in ihrem Leben Qualen verursacht, weil sie sich Sorgen macht, gieße Herr Deine Barmherzigkeit über sie aus und trete in die Vorsehung zu ihren Gunsten ein. Jesus, du hast diesen schrecklichen Tod am Kreuz aus Liebe zu uns gewonnen, du bist unser guter Hirte, komm zur Rettung in das Leben derer, die beten und auf deine Kraft vertrauen. In Deinem Namen bitten wir und danken Dir schon jetzt für Deine unermessliche Güte zu uns. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!