Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:24-27

"Wach auf, Herr! Warum schläfst du? Wach auf und verstoße uns nicht für immer! Warum verbirgst du dich vor uns? Hast du unsere Not und unser Elend vergessen? Die Schande drückt uns zu Boden, besiegt liegen wir im Staub. Greif ein und komm uns zu Hilfe! Erlöse uns, weil du uns doch liebst!" Psalm 44:24-27

Bete mit mir:  

Jesus, das passiert auch oft in unserem Leben: Wir denken, dass der Herr schläft oder dass er uns vergessen hat oder dass er sich nicht um uns kümmert. Aber ich weiß, Herr, dass Du Dich sorgst und alles, was in unserem Leben passiert, Deinen Zweck hat, denn Du, Herr, weißt alle Dinge. Möge dein Ziel, Herr, und deine Pläne für mein Leben deine Ziele sein und nicht meine. Möge sich Ihr Plan in meinem Leben und im Leben meiner Nation erfüllen. Im Namen Jesu bete ich und danke Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!