Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:4-6

"Unsere Vorväter haben das Land in Besitz genommen. Aber nicht ihre Schwerter, nicht ihre eigene Kraft verhalf ihnen zum Sieg. Nein, du hast machtvoll eingegriffen und für sie gekämpft. Du hast sie durch deine Gegenwart gestärkt, denn du hattest sie lieb. Du bist mein Gott und mein König. Auf deinen Befehl erringt Israel den Sieg. Mit deiner Hilfe unterwerfen wir die Feinde; in deinem Namen bezwingen wir die Gegner." Psalm 44:4-6

Bete mit mir:  

Jesus, was für ein wunderbarer Psalm! Wie gesegnet war Israel von dir und wie bedauere ich, dass sie dich abgelehnt haben, dass sie die Wunder vergessen haben, die du in der Vergangenheit für sie getan hast. Herr, lass mich deine Wunder in meinem Leben nicht vergessen. Lass mich deine Befreiungen in meinem Leben und dem Leben meiner Familie nicht vergessen und lass mich niemals vergessen, wer du in meinem Leben oder deinem Wort bist. In deinem Namen Jesus bete ich und danke dir, Amen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!