Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 45:10-13

"Königstöchter stehen prächtig geschmückt da; an deiner rechten Seite steht die Königin, geschmückt mit feinstem Goldschmuck aus Ofir. Höre mich, Königstochter, und nimm dir zu Herzen, was ich sage: Vergiss dein Volk und deine ferne Heimat, denn dein königlicher Gemahl freut sich an deiner Schönheit. Verehre ihn, denn er ist dein Herr! Die Einwohner von Tyrus[2] werden dich mit Gaben überschütten, reiche Männer werden deine Gunst suchen. Psalm 45:10-13

Bete mit mir:  

Jesus, dein Wort sagt mir, dass ich eine Tochter des Königs bin, und wenn ich daran denke, dass ich durch dich eine Tochter Gottes geworden bin, dessen, der alles gemacht hat, frage ich mich: Wie konnte ich ein solches Geschenk empfangen mein Leben. Wie ich von Dir, Jesus, neue Kleider, Prinzessinnenkleider und all die Verzierungen erhielt, die ich als Deine Tochter in dem Moment erhielt, als ich an Dein Opfer für mich glaubte. Du hast mich gekrönt, mein Kleid geschmückt und mich zu deiner Braut gemacht, ich, der ich deine Aufmerksamkeit nicht verdient habe, hast mir deine Hände gereicht. Vielen Dank, dass du mich würdig gemacht hast, dass du meine schmutzigen Kleider der Sünde ausgezogen und mich in himmlische Gewänder gekleidet hast. Ich liebe dich Jesus, vielen Dank.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!