Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 45:1,2

"Für den Chorleiter: Ein Psalm der Nachkommen Korachs, nach der Melodie »Lilien« zu singen. Ein Liebeslied. Mein Herz ist erfüllt von schönen Worten, ein Liebeslied will ich dem König singen, denn meine Zunge gleicht der Feder eines begabten Dichters:" Psalm 45:1,2

Bete mit mir:  

Jesus, nur selten haben unsere Gebete zu Dir die Form eines Gedichts. Wenige Male danken wir dir, wenige Male loben wir dich. In der Tat, wenn wir uns dir nähern, grüßen wir dich oft nicht einmal, wir treten sofort in deine Gegenwart ein und werfen all unsere Qualen, Ängste und Sorgen weg. Wir werfen Ihnen all unsere Probleme zu, bei denen wir keine Lösung sehen. Wir präsentieren Ihnen auch die Probleme der ganzen Familie, die Probleme der Brüder in unseren Gemeinden und auch die Probleme unserer Freunde. Wir schreien nach einer Lösung, wir schreien nach Deiner Hilfe. Aber ich denke nie an ein Gedicht, um Dich zu preisen, Dir zu sagen, wer Du bist, Dir zu sagen, dass ich Dich liebe und dass ich so dankbar bin für die Wunder, die Du in meinem Leben vollbracht hast. Jesus, du bist die Sonne meines Lebens. Danke dass du mich liebst. Halleluja!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!