Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 46:10-12

 "und den Kriegen überall ein Ende setzt. Er zerbricht die Bögen und spaltet die Speere; er verbrennt die Streitwagen im Feuer. »Hört auf und erkennt, dass ich Gott bin! Ich will von allen Völkern verehrt werden, verehrt werden auf der ganzen Welt!« Der allmächtige HERR ist bei uns; der Gott Israels ist unser Schutz." Psalm 46:10-12

Bete mit mir:  

Wie dieses Wort von dir mein Herz beruhigt, Jesus. Beruhige mich und sei vollkommen sicher, wer Du bist. Du bist Gott in der Person des Sohnes. Auch wenn Herr, ich heute vielleicht ängstlich bin, hilf mir bitte, ruhig und still zu sein und zu wissen, dass Du mein Gott bist und dass Du Dich um mich sorgst. Dass Du immer bei mir bist, dass mein Problem, dass Du Dich um meinen Schmerz kümmerst. Vielen Dank Jesus, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!