Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 46:4-6

"wenn die Ozeane wüten und schäumen und durch ihre Wucht die Berge erzittern! Ein Fluss erfrischt die Stadt unseres Gottes, die heilige Wohnung des Höchsten. Gott selbst wohnt in dieser Stadt, deshalb ist sie uneinnehmbar. Gott wird sie jeden einzelnen Tag aufs Neue beschützen. " 

Psalm 46:4-6

Bete mit mir:  

Jesus, wie es mich erfrischt, diese Bäche zu kennen, die von Deinem Thron fließen, diesen Fluss zu kennen, der meinen Durst an trockenen Tagen löscht. Jesus weiß, manchmal gehen wir durch eine Wüste, wo wir die Lösung nicht sehen können, wir denken, dass alles vorbei ist, aber dein Wort sagt uns, komm, vertraue mir, ich will und ich kann dir helfen. Aber damit dies geschehen kann, Jesus, müssen wir dir wirklich unser ganzes Leben lang vertrauen. Nur dann werden lebendige Wasser durch Dich in unser Leben fließen. Heute Jesus, komm und lösche meinen Durst, komm und lösche den Durst dessen, der dieses Gebet mit mir spricht, denn in deinem Namen beten wir und danken dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!