Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 46:7-9

"Die Völker sind in Aufruhr und Königreiche fallen, denn Gott lässt seine Stimme erschallen, und die Erde vergeht! Der allmächtige HERR ist bei uns; der Gott Israels ist unser Schutz. Kommt und seht die mächtigen Taten des HERRN, der Zerstörung über die Welt bringt

Bete mit mir:  

Jesus, wie gut ist es zu wissen, dass ich meine Kriege nicht führen muss, weil du derjenige bist, der für mich kämpft. Es ist derjenige, der mir vorangeht und meinen Weg erleuchtet, denn Dein Wort war Licht für mein Leben. Dank dir Jesus. Amen. Aber ich muss auch auf dein Wort achten. Ich muss ihr folgen, damit sie ein Licht auf meinem Weg sein kann. Ich kann nicht so leben, als ob ich Dein Wort nicht kenne, denn das zu tun, was Dein Wort mir sagt, wird mir Schutz bringen, es wird mir Befreiung bringen. Also hilf mir, die Kraft zu haben, das zu tun, was Dein Wort mir sagt. In Jesu Namen bete ich und danke dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!