Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 56:11-14

"Gott, ich preise dein Wort. Ja, HERR, ich preise dein Wort. Ich vertraue auf Gott, warum sollte ich mich fürchten? Was können mir Menschen anhaben? Gott, ich will die Versprechen halten, die ich vor dir abgelegt habe, und dir ein Dankopfer für deine Hilfe darbringen. Denn du hast mich vor dem Tode gerettet, meine Füße vor dem Ausgleiten bewahrt. Deshalb kann ich jetzt vor dich kommen, im Licht des Lebens." Psalm 56:11-14

Bete mit mir:  

Halleluja, zu Deinem mächtigen Namen Himmlischer Vater, für so viel Güte, für Deine Treue, für Deine unendliche Liebe. Schwierigkeiten kommen, aber sie können niemals mein Vertrauen in dich zerstören. Ja, in deiner Gegenwart zu sein, ist etwas Übernatürliches, das mir jeden Tag passiert, wenn ich nach dir suche, und das ich niemals verlieren möchte. In deiner Gegenwart erfreue ich mich an deinen Freuden, ich ernähre mich jeden Tag von deinem Tisch, der für mich gedeckt ist. Deshalb möchte ich heute deinem Namen Gnade, Ruhm und Lob übergeben. Danke, Yeshua, für Deine unendliche Liebe über uns. Über mein Leben und über meine Familie. Danke!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!