Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 57:3-5

"Zu Gott, dem Höchsten, schreie ich, zu ihm, der alles für mich zu einem guten Ende führt. Vom Himmel her wird er mir seine Hilfe schicken und mich vor denen retten, die mir nachstellen und mich so gehässig verleumden. Ja, Gott wird zu mir halten, er ist treu. Ich bin von Feinden umzingelt, wie Löwen lechzen sie nach Blut. Ihre Zähne sind spitz wie Speere und Pfeile, ihre Zungen scharf wie geschliffene Schwerter." Psalm 57:3-5

Bete mit mir:  

Ach himmlischer Vater, was für großartige Dinge du getan hast und deine Befreiung für uns ist großartig. Der Himmel hat uns Beistand gesandt, auch wenn wir es vielleicht nicht glauben. Ohne Ihre große Hilfe wären wir nicht so weit gekommen, da die Kämpfe jeden Tag intensiver werden. Wie der Psalmist rufe ich, dass deine Herrlichkeit bei deinem Kommen im Himmel erstrahlt. Auf diesen Tag freue ich mich mit großer Vorfreude und ich weiß, dass er bald kommen wird. Danke Yeshua für deine Treue. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!