Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 57:6,7

"Gott, zeige deine Größe, die den Himmel überragt; erweise auf der ganzen Welt deine Hoheit und Macht! Die Feinde hatten mir Fallen gestellt, ich war völlig verzweifelt. Mir hatten sie eine Grube gegraben, doch nun sind sie selbst hineingestürzt!" Psalm 57:6,7

Bete mit mir: 

 Mein Herz hängt an dir Jesus, denn du bist mein ewiges Leben. Danke, dass du an meiner Stelle am Kreuz gestorben bist. Danke für die unverdiente Erlösung, danke Jesus für deine große Liebe zu uns. Dass dich heute die Menschen, die dieses Gebet sprechen, in ihr Herz aufnehmen können. Mögen sie kommen, um zu sagen: Jesus, komm und lebe in meinem Herzen, nimm mein Leben in deine Hände, denn ich möchte diese deine Liebe auch in meinem Leben erfahren. In Deinem Namen bete ich Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!