Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 57:8-12

"Gott, mein Herz ist voller Zuversicht, ja, ich bin ruhig geworden im Vertrauen auf dich. Darum will ich singen und für dich musizieren. Alles in mir soll darin einstimmen! Harfe und Laute, wacht auf! Ich will den neuen Tag mit meinem Lied begrüßen. Herr, ich will dir danken vor den Völkern, vor allen Menschen will ich dir singen. Groß ist deine Güte, sie reicht bis an den Himmel! Und wohin die Wolken auch ziehen: Überall ist deine Treue! Gott, zeige deine Größe, die den Himmel überragt; erweise auf der ganzen Welt deine Hoheit und Macht! Psalm 57:8-12 

Bete mit mir: 

Jesus, ich brauche dich. Ich brauche dich jeden Tag meines Lebens. Ohne dich sind meine Tage bedeutungslos, du bist mein größtes Kapital. Während alle schlafen, möchte ich deine Gegenwart in meinem Leben und im Leben meiner Familie suchen. Denn ich weiß, dass sich deine Barmherzigkeit auf alle Menschen erstreckt, die dich suchen, und ich weiß, Herr, dass die Dinge hier in dieser Welt nicht schlimmer sind, weil deine Kinder für alle Nationen um Barmherzigkeit gebetet haben. Die Menschen haben keine Ahnung, wie viel Segen und befreiendes Gebet für uns alle ist. Die Sonne geht jeden Tag auf, der Regen fällt auf die Erde, nur durch Deine Barmherzigkeit. Der Mensch kann nichts dagegen tun, aber Du bist ein Segen und ich möchte Dir für Deine Güte danken. In Deinem Namen bete ich dankbar. Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!