Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 58:4-7

"Diese Rechtsbrecher sind von Geburt an verlogen und verdorben, wie eine Viper voll von tödlichem Gift. Doch wenn es darauf ankommt, sich etwas sagen zu lassen, dann verschließen sie ihre Ohren,  sie stellen sich taub wie eine Schlange, bei der jede Kunst des Beschwörers versagt.  O Gott, schlage ihnen die Zähne aus! Zerbrich diesen Löwen das Gebiss, HERR!" psalm 58:4-7

Bete mit mir:  

Jesus, wenn ich mein Brasilien sehe, das Türen in ihrem Leben öffnet, die so gefährlich für sie sind, schmerzt mein Herz. Wenn ich sehe, wie Menschen an Karneval ihr Leben zerstören und dann ein hartes Jahr haben, bricht es mir das Herz. Unser Leben besteht aus Entscheidungen und falsche Entscheidungen führen dazu, dass wir leiden. Falsche Entscheidungen führen dazu, dass ganze Familien leiden. Meine Nation ist ein Meister darin, Portale zu öffnen, die die Welt der Dunkelheit beschwören. Dieser Karneval war für jeden, der sehen wollte, wen er anrief, sehr deutlich. Wenn es irgendwelche Zweifel an dieser makabren Party gab, gibt es keine mehr. Jedes Jahr wird die Sprache des Karnevals immer deutlicher für wen gefeiert wird. Es ist Zeit für meine Nation, zurückzutreten, es ist Zeit, diese Dinge loszulassen und den Schöpfer um Vergebung zu bitten. Wie viele Kinder, Jugendliche, Jugendliche müssen noch die Folgen dieser Wahnsinnsparty erleiden? Eine Party, die nicht von Gott gewährt wurde. Eine Party, bei der Gott nicht anwesend ist. Eine Party, bei der die Ergebnisse sind: Tausende von Toten, wo Mütter, Ehefrauen um ihre Verluste weinen, zerbrochene Ehen, Krankheiten sich ausbreiten, junge Leute Drogen nehmen, Alkohol das bevorzugte Getränk ist und es eine riesige Anzahl junger Leute gibt, die es in 9 Monaten tun werden gib niemandes Kindern Licht.. Wie können Sie und so viele andere Menschen an etwas so Zerstörerischem teilhaben? Jesus, dein Wort sagt: Wähle das Leben, damit du auf Erden gesegnet sein kannst. In Deinem Namen bete ich Jesus, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!