Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 59:1-4

"Ein Lied von David, nach der Melodie: »Richte nicht zugrunde«. Er verfasste es, als Saul sein Haus überwachen ließ, um ihn zu töten. Befreie mich von meinen Feinden, mein Gott! Bring mich in Sicherheit vor meinen Verfolgern!  Ja, rette mich vor diesen böswilligen Menschen, die vor keiner Bluttat zurückschrecken!  Siehst du nicht, wie sie mir auflauern, um mich zu töten? Alles, was in ihrer Macht steht, haben sie gegen mich aufgeboten. Doch niemand kann mir vorwerfen, ich hätte treulos gehandelt oder sonst ein Unrecht begangen, HERR." Psalm 59:1-4

Bete mit mir: 

Geliebter Jesus, wie König David mit Angst in seinem Herzen betete wegen König Sauls Streben nach seinem Leben. Wer weiß, Herr, Menschen, die wir kennen, erleben erschütternde Momente in ihrem Leben. Ich selbst habe von einer Bekannten gehört, wie sehr sie ohne Frieden gelebt hat, ohne gut schlafen zu können, weil ihr Papa krank ist und er alles ist, was sie hat, er war alles, was von ihrem schwierigen und komplizierten Leben wie ihrem übrig geblieben ist. . Ihre Mutter ist weg, ihre Schwester ist weg und sie hat mir von den Verlusten in ihrer Familie erzählt. Jesus, wie Menschen Momente der Not, Momente des Schmerzes erlebt haben. Ich rufe heute Papa, für diese Menschen, dass Du Jesus ihnen Frieden, Gnade, Kraft im täglichen Leben und himmlischen Segen schenke. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!