Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 59:10-13

"Du bist meine Stärke, an dich will ich mich klammern. Du gibst mir Schutz wie eine sichere Burg.  Du, mein Gott, kommst mir in Liebe entgegen und lässt mich über meine Feinde triumphieren. Doch töte sie nicht sofort, Herr, unser Beschützer, sonst gerät alles rasch wieder in Vergessenheit, und mein Volk würde nichts daraus lernen. Darum lass sie erst ruhelos umherirren und langsam durch deine Macht zugrunde gehen! Mit jedem Wort laden sie noch mehr Schuld auf sich. Vor lauter Überheblichkeit sollen sie sich selbst im Netz ihrer Lügen und Lästerungen verstricken!" Psalm 59:10-13

Bete mit mir: 

Herr der höchsten Himmel, Du bist der Gott meiner Güte, der mir nur Gutes tut. Sogar Deine Korrekturen in meinem Leben sind Deine Güte. Lass mich jeden Tag meines Lebens deinen Weg lernen, vergiss mich nicht, Herr. Im Namen Ihres geliebten Sohnes Jesus, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!