Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 59:5-9

"Obwohl ich völlig unschuldig bin, kommen sie angelaufen und umstellen mein Haus. Steh auf, Herr! Sieh meine Not an und komm mir zu Hilfe! Du bist der allmächtige HERR und Gott, du bist der Gott Israels! Greif ein und strafe alle gottlosen Völker; hab kein Erbarmen mit den gemeinen Verrätern! Sie benehmen sich wie wilde Hunde, die am Abend kläffend die Stadt durchstreifen. Vor Gier läuft ihnen schon der Geifer aus dem Maul. Jedes Wort, das über ihre Lippen kommt, ist wie ein Dolchstoß. Dabei denken sie: »Keiner hört, was wir hier planen!«  Aber du, HERR, kannst über sie nur lachen. Nichts als Spott hast du für diese Völker übrig." Psalm 59:5-9

Bete mit mir:  

Jesus, geliebter Hirte, allmächtiger Gott, so wie David nach all deinen in der Bibel geschriebenen Namen geschrien hat, so haben wir, Herr, nach dir geschrien. Du bist meine hohe Zuflucht dort, unter deinen Flügeln verstecke ich mich und bin willkommen und geborgen. Wie gut, warm und sicher dieser Ort ist. Denn du bist es, der mich bewahrt. Du bist mein Gott, mein Retter. Du bist derjenige, den ich liebe, und ich kann ohne deine Gegenwart nicht leben. Danke Jesus, für die Erlösung, danke für deine Fürsorge, danke für diesen schönen Tag, danke für deine Liebe. Jesus empfange meine Anbetung von Dir für all Deine Sorgen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!