Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 61:5-8

"Wo du wohnst, möchte auch ich für immer bleiben – dort, in deinem Heiligtum. Bei dir suche ich Zuflucht wie ein Küken unter den Flügeln seiner Mutter.  Gott, du kennst die Versprechen, die ich dir gegeben habe. Du beschenkst jeden reich, der deinen Namen achtet und ehrt. Auch mir gibst du meinen Anteil.  Gib dem König ein langes Leben, er soll über viele Generationen regieren!  Lass ihn für immer in deiner Nähe bleiben, beschütze ihn durch deine Güte und Treue!  Dann will ich dich allezeit besingen und deinen Namen preisen. Tag für Tag werde ich erfüllen, was ich dir versprochen habe." Psalm 61:5-8

Bete mit mir: 

Jesus, Souverän ist Dein Wille und Du wohnst unter uns durch Deine Liebe. Empfange heute meine ewige Dankbarkeit für diese große Liebe von dir. Danke für Ihren Segen jeden Tag auf der Erde, für uns und unsere Kinder. Segne, Herr, die Generation unserer Kinder, damit auch sie Dich kennen, segne mein Volk, Herr, damit sie weiß, wer Du wirklich bist. Herr, segne die Völker der Erde, damit sie Deine Herrlichkeit sehen. Und segne uns, Herr, mit Deiner Vergebung. Herr, vergib unsere Sünde. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!