Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 62:1-3

"Ein Lied von David. Für Jedutun. Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; geduldig warte ich auf seine Hilfe.  Nur er ist ein schützender Fels und eine sichere Burg. Er steht mir bei, und niemand kann mich zu Fall bringen." Psalm 62:1-3

Bete mit mir:  

Geliebter Jesus, in den schwierigen Momenten unseres Lebens suchen wir Trost, Frieden und Sicherheit bei den Menschen, denen wir vertrauen. Unsere Eltern, unser Mann, unsere Frau, unsere Freunde. Aber all dies ist vergebens, denn ich weiß, dass die volle und vollkommene Sicherheit nur in Dir existiert, denn Du bist es, der uns und unsere Ängste kennt. Deshalb schreien wir an diesem Tag, Jesus, zum Himmel zu unseren Gunsten, zu Gunsten unserer Familie. Zelte deine Engel um uns herum, denn wir brauchen deine Hilfe für unseren Lebensunterhalt. Vielen Dank Jesus und in deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!