Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 62:4-7

"Wie lange noch wollt ihr euch alle über einen hermachen und ihm den letzten Stoß versetzen wie einer Wand, die sich schon bedrohlich neigt, oder einer Mauer, die bereits einstürzt? Ja, sie unternehmen alles, um meinen guten Namen in den Dreck zu ziehen. Es macht ihnen Freude, Lügen über mich zu verbreiten. Wenn sie mit mir reden, sprechen sie Segenswünsche aus, doch im Herzen verfluchen sie mich.  Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Nur er ist ein schützender Fels und eine sichere Burg. Er steht mir bei, und niemand kann mich zu Fall bringen." Psalm 62:4-7

Bete mit mir:  

Wunderbarer Jesus, wie gut ist es, zu dir Zuflucht zu nehmen. Wie gut ist es zu wissen, dass Du mich nicht enttäuschen wirst, so wie die Menschen um mich herum versagen. In dir fühle ich mich niemals erschüttert oder geschwächt. Du bist meine Verteidigung, Du bist derjenige, der mich hält. Herr, setze deine Wache am Eingang der Tür meines Hauses auf und befreie mich und meine Familie. Möge das Böse keinen Platz in meinem Haus haben, aber wenn ich deinen Engel sehe, der bereits am Eingang meiner Tür Wache hält, möge sich das Böse zurückziehen. Ich bin abhängig von dir, Jesus. Du bist mein starker Fels, meine Erlösung. Danke, dass Sie mein Gebet erhört haben, in Ihrem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!