Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 63:1-5

"Ein Lied von David. Es stammt aus der Zeit, als er in der Wüste Juda war. Gott! Du bist mein Gott! Ich sehne mich nach dir, dich brauche ich! Wie eine dürre Steppe nach Regen lechzt, so dürste ich, o Gott, nach dir. Ich suche dich in deinem Heiligtum, um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen. Deine Liebe bedeutet mir mehr als mein Leben! Darum will ich dich loben; mein Leben lang werde ich dir danken und meine Hände im Gebet zu dir erheben." Psalm 63:1-5

Bete mit mir: 

Jesus, genau wie Davids Worte waren, mache ich sie zu meinem Lobpreisgebet für Dich. Denn Du bist derjenige, der alle Ehre und meinen ganzen Dank verdient. Du bist mein Gott, Du bist mein himmlischer Vater. Deine Liebe ist besser als das Leben. Deine Liebe, Herr, ist besser als das Leben. Es gibt nichts Vergleichbares zu dieser Liebe von dir. Es gibt nichts, was diese Deine Liebe kaufen kann. Deine Liebe ist besser als das Leben. Danke, Jesus. In deinem Namen, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!