Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 63:6-12

"Ich juble dir zu und preise dich, ich bin glücklich und zufrieden wie bei einem festlichen Mahl. Wenn ich in meinem Bett liege, denke ich über dich nach, die ganze Nacht sind meine Gedanken bei dir.  Denn du hast mir immer geholfen; unter deinem Schutz bin ich geborgen, darum kann ich vor Freude singen. Ich klammere mich an dich, und du hältst mich mit deiner starken Hand. Die Menschen, die mir nach dem Leben trachten, stürzen sich damit am Ende selbst in den Tod.  Sie werden dem Schwert nicht entkommen – ihre Leichen werden von Schakalen gefressen. Der König aber freut sich, weil Gott ihm beisteht. Wer sich beim Schwören auf Gott berufen kann, der darf sich glücklich schätzen; den Lügnern aber wird das Maul gestopft." Psalm 63:6-12

Bete mit mir:  

Jesus, ich möchte in Deiner Gegenwart leben und große Freude erfüllt mein Herz, wenn ich in Deinem Gebetshaus bin. Dein Geist ist wie Feuer in meinem Herzen und deine Gegenwart ergießt sich wie Öl über mich. Das Loben Deines Namens in Deinem Haus hat meinem Körper Gesundheit gebracht, Gesundheit meinen Knochen. Du bist meine Hilfe, Du bist meine Freude und ich ruhe unter Deinen Flügeln. Deine Gegenwart erfrischt meine Seele, in Deiner Gegenwart gibt es Freuden und ich freue mich, in Deiner Gegenwart zu sein. Du bist mein Gott, und in Dir freut sich mein Herz. Ich liebe dich Jesus, danke, dass du mein Retter bist. Halleluja!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!