Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 64:1-4

"Ein Lied von David. Gott, ich bin in großer Not, höre auf mein Schreien! Ich fürchte mich vor meinen Feinden – rette mein Leben! Eine Bande von Verbrechern hat sich gegen mich verschworen. Sie planen einen Aufstand – wende die Gefahr von mir ab! Ihre Zungen sind scharf geschliffene Schwerter, und ihre bissigen Worte verletzen wie Pfeile." Psalm 64:1-4

Bete mit mir: 

Herr, unser Gott und unser himmlischer Vater, groß ist deine Barmherzigkeit über uns. Auch wenn unsere Feinde uns schaden wollen, wissen wir, o Gott, dass du uns vom Tod errettet hast. Du hast uns davon befreit, auf den bösen Wegen zu gehen, auf denen unsere Feinde gegangen sind. Dein schützender Engel hat uns befreit und bewahrt. Vielen Dank Jesus, in deinem Namen beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!