Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 64:5-7

"Aus dem Hinterhalt schießen sie auf Unschuldige – skrupellos und ohne Vorwarnung schlagen sie zu. Sie stacheln sich gegenseitig zum Bösen an und wollen heimlich Fallen legen. Hämisch fragen sie: »Wer wird’s schon merken?« Sie brüten Gemeinheiten aus und prahlen: »Wir haben’s! Unser Plan ist ausgezeichnet!« Abgrundtief böse ist das Herz dieser Menschen." Psalm 64:4-7

Bete mit mir:  

Jesus, danke für so viele Befreiungen. Danke, dass Sie meine Familie aus den Händen von Menschen befreit haben, die ständig daran denken, Menschen Böses anzutun. Sie planen oft unseren Untergang und sind glücklich, wenn sie nur daran denken, was passieren könnte, wenn uns etwas Schlimmes passieren würde. Deshalb, Jesus, möchte ich Dir heute für jede Befreiung danken. Befreiung, bis ich es nicht einmal wusste, aber heute möchte ich Dir dafür danken. Vielen Dank Jesus für deine Treue. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!