Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 64:8-11

"Doch jetzt schießt Gott seine Pfeile auf sie, und plötzlich sind sie schwer verwundet. Ihre eigenen Worte bringen sie nun zu Fall; wer sie am Boden liegen sieht, schüttelt nur noch den Kopf.  Da wird jeder von Furcht gepackt und bekennt: »So handelt Gott! So machtvoll greift er ein!«  Wer aber nach dem Willen des HERRN lebt, wird sich über ihn freuen und bei ihm sicher sein. Ja, jeder, der von Herzen aufrichtig ist, darf sich glücklich schätzen!" Psalm 64:8-11

Bete mit mir:  

Jesus, ich möchte dir nur für so viele Befreiungen danken, die mir und meiner Familie gewährt wurden. Danke für Deine Treue, danke für Deine Liebe zu mir. In Deinem Namen bete ich Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!