Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 65:5-8

"Glücklich ist jeder, den du erwählt hast und den du zu deinem Heiligtum kommen lässt! Er darf in den Vorhöfen des Tempels zu Hause sein. Wir sehnen uns nach all dem Guten, das du in deinem Haus für uns bereithältst. Gott, auf deine Gerechtigkeit ist Verlass! Mit ehrfurchtgebietenden Taten antwortest du uns, wenn wir deine Hilfe brauchen. Selbst in den entferntesten Winkeln der Erde setzen die Menschen ihre Hoffnung auf dich. Mit deiner Kraft hast du die Berge gebildet, deine Macht ist allen sichtbar. Du besänftigst das Brausen der Meere, die tosenden Wellen lässt du verstummen; ja, auch die tobenden Völker bringst du zum Schweigen." Psalm 65:5-8

Bete mit mir:  

Jesus, wie wunderbar ist Deine Gegenwart und all Dein Tun in der Natur. Du bist meine Hoffnung, Du bist meine Freude, Du hast alle Dinge durch Deine Macht geformt. Wenn ich an Meereswellen denke und an die Grenzen, die du ihnen gesetzt hast. Jeden Tag haben wir Deine Größe in der Natur gesehen und erlebt. Vielen Dank für die köstlichen Früchte, die Sie für uns gemacht haben, danke für das Gemüse, danke für den Regen, danke für die Sonne, danke für die Nacht und den Tag, danke für den Samen, der jeden Tag seine Früchte hervorbringt Tag seit deiner wunderbaren Schöpfung, ohne dass ich irgendetwas tun müsste, damit die Erde deiner Stimme gehorcht. Die Erde kennt Deine Stimme, die Erde kennt Deine Majestät, die Erde kennt Deine Souveränität. Halleluja!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!