Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 66:11-15

"Du hast uns in die Falle laufen lassen und schwere Lasten auf unsere Schultern gelegt.  Andere Menschen trampelten auf uns herum, durch viele Feuerproben mussten wir hindurch – aber du hast uns aus der Gefahr befreit und uns mehr gegeben, als wir brauchten.  Ich komme jetzt mit Brandopfern in dein Heiligtum und löse meine Versprechen ein,  die ich in meiner Not hinausgeschrien habe.  Nun bringe ich dir die wertvollsten Opfertiere: fette Widder, Rinder und Ziegenböcke. Ihr Rauch soll aufsteigen zu dir." Psalm 66:11-15

Bete mit mir:  

Jesus, nimm meine Dankbarkeit für deine Errungenschaften in meinem Leben und im Leben meiner Familie an. Vielen Dank, dass Sie sich jeden Tag um uns kümmern. Danke für deinen Schutz, danke, weil deine starke Hand uns immer vor Gefahren bewahrt. Nimm meine Dankbarkeit an, in deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!