Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 66:16-20

"Kommt und hört mir zu, ihr, die ihr Gott achtet und ehrt, ich will euch erzählen, was er für mich getan hat. 17 Als ich zu ihm um Hilfe schrie, wusste ich: Gott wird mir helfen! Deshalb begann ich, ihn zu preisen. 18 Hätte ich Böses im Sinn gehabt, dann hätte der Herr mich nicht erhört. 19 Aber er hat mich erhört, mein Gebet hat er angenommen. 20 Gelobt sei Gott, denn er hat meine Bitten nicht verachtet und mir seine Liebe nicht entzogen." psalm 66:16-20

Bete mit mir: 

 Geliebter Jesus, du hast mein Hilfegebet erhört, das ich dir gemacht habe. Du bist Gott groß und Gott stark. Ich habe in meinem unbedeutenden Leben um Hilfe geschrien und Du warst mir gnädig und hast mir meine Sünde vergeben. Du hast mir die Sünde meiner Jugend vergeben und du selbst hast mich bei der Hand genommen und mir gesagt, ich solle stark und mutig sein. Dir all die Ehre, die ich Dir gebe, und all die Dankbarkeit meines Herzens. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!