Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 66:6-10

"Er teilte das Meer und ließ sein Volk hindurchziehen, trockenen Fußes konnten sie das Wasser durchqueren. Darum freuen wir uns über Gott! Ja, er hat alle Macht und regiert für immer und ewig. Er schaut auf die Völker – ihm entgeht nichts. Wer kann schon gegen ihn bestehen? Ihr Völker, preist unseren Gott! Lobt ihn laut, dass alle es hören! Gott erhält uns am Leben, er lässt uns nicht untergehen. 10 Du, o Gott, hast uns geprüft, du hast uns geläutert wie Silber im Schmelzofen:" Psalm 66:6-10

Bete mit mir: 

Jesus, deine Barmherzigkeit für uns jeden Tag war der Grund dafür, dass wir uns nicht von den Problemen dieses Lebens verzehren lassen. Du bist derjenige, der mitten im Meer den Weg öffnet, und wo wir keine Lösung sehen, kommst Du mit Deinem Licht an. Danke. Dir singe ich Lobgesänge, Dir danke ich dafür, dass du mein Gott und mein Retter bist. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!